Was Sie erwartet:
1. Koordination, Unterstützung und Vorbereitung der einkaufsrelevanten Tätigkeiten
2. Verhandlungen mit verschiedenen Stakeholdern zu dem Projekteinkauf, Service- und Wartungsverträgen, Ersatzteile, etc.
3. Enge Vernetzung mit dem internen Projektteam und mit dem/den Lieferanten
4. Umsetzung der Baugruppe bis hin zur Lieferung, zum Beispiel bei notwendigen technischen Anpassungen
5. Organisation und Durchführung von Meetings mit Lieferanten und Projektpartnern
6. Verhandlung und Abschlüsse von Price-Roadmaps
Was Sie mitbringen:
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich BWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
8. Fundierte Erfahrung im Einkauf (strategisch wie auch operativ)
9. kommerzielle Erfahrung in Vertragsverhandlungen
10. Erfahrung im agilen Projektmanagement sowie Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern
11. Erfahrung mit Reinraumanforderungen und Sauberkeitsnachweisen von Bauteilen
12. Reisebereitschaft
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Rabatte Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Rabatte Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Flache Hierarchien