Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie verwalten ein Immobilienbestand inklusive der Erstellung und Erfassung von Mietverträgen
* Sie übernehmen die kaufmännische und technische Mängelbearbeitung
* Sie führen die Korrespondenz u.a. mit Vermieten und Mietern
* Sie sind für die Kontrolle sowie das Erstellen die Heiz- und Betriebskostenabrechnungen verantwortlich
* Sie bearbeiten Widersprüche bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Sie verantworten die Mietenbuchhaltung und das Mahnwesen
* Sie betreuen Vermieter und Mieter in allen Angelegenheiten
* Sie übernehmen die Rechnungsprüfung geben die Rechnungen frei
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine Ausbildung zum Immobilienkauffrau (m/w/divers) oder über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen fundierte praktische Erfahrung in der Betreuung und Bewirtschaftung eines Immobilienbestandes von Wohn- oder Gewerbeimmobilien
* Sie haben ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Eigentümern
* Die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, guter Selbstorganisation und dem aktiven Austausch mit Kollegen motiviert Sie
* Sie werden für Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Ihre empathische Art geschätzt
* Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe
Ihre Benefits
* Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen
* Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge)
* Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen
* Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub
* Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot)
* Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder
* Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Karin Kulisch
Karin.Kulisch@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hopfenstraße 65
24103 Kiel
Telefon +49 431 7299 0840
www.dis-ag.com