Wir suchen einen Marktforscher (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std.) für unser Unternehmen, der unsere Projekte mit Herzblut und Expertise steuert und die Agrarbranche mit neuen Impulsen bereichert.
Ihre Mission:
* Gestalten Sie Projekte zur betrieblichen und institutionellen Marktforschung im Kundenauftrag.
* Steueren Sie Marktforschungsprojekte von der Kundenberatung bis hin zur strategischen Auswertung und Handlungsempfehlung.
* Prägen Sie mit Ihren Erkenntnissen die Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle für die Branche.
* Bringen Sie frischen Wind in unsere Online Access Panels und motivieren Sie unsere Panellisten mit kreativen Maßnahmen.
Was wir erwarten:
* Ein Studium mit empirischem Schwerpunkt (z.B. Sozialwissenschaften, Statistik)
* Mehrjährige Erfahrung in der Marktforschung und Kenntnisse über die Dynamik von Märkten
* Erfahrungen im Business Development und Vermarktung sind von Vorteil
* Statistische Programme und MS Office müssen beherrscht werden
* Englischkenntnisse sind verhandlungssicher erforderlich
Unser Angebot:
* Voll- oder Teilzeitjob in einer dynamischen Umgebung
* Chancen zur Weiterentwicklung und zu neuen Herausforderungen
* Flexibles Arbeitszeitmodell