Du möchtest Verantwortung übernehmen und bringst Erfahrung in der Hotellerie/ im Retail oder in der Gastronomie mit?Du hast Lust ein Team zu führen?Dann bist du hier genau richtig!Der Arbeitgeber:Unser Kunde ist auf die Verwaltung und den Betrieb von Hotels und Resorts spezialisiert und bietet seinen Gästen erstklassige Unterkünfte sowie herausragende Dienstleistungen an diversen weltweiten Destinationen.Das wird geboten:
* Vergünstigungen in allen zugehörigen Hotels weltweit
* Übernahme des Jobtickets
* 30 Tage Urlaub
* Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Gesundheitstage
Das könnten deine Aufgaben sein:
* Führung des Finance Teams
* Reporting an den Director of Operations und das Corporate Office
* Anfertigung des monatlichen Reportings sowie Forecasts für das Management
* Unterstützung bei der Finanzplanung des Unternehmens
* Erstellung von Budgetplänen, Forecasts und Ad-hoc Analysen
* Nutzung der Systeme SAP sowie Opera PMS und Opera Sales & Catering
Das bringst du mit:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Finance Position
* Erste Führungserfahrung und Freude an der Arbeit mit einem Team
* Branchenerfahrung in Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel oder Ähnlichem
* Fließende Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Bitte bewirb dich direkt über den Monster-Bewerben-Button.