Vorrede In der letzten Zeit entstehen immer mehr größere Player wie Großpraxen, MVZ und ähnliche Organisationen und entdecken tomedo® für sich. Da wir diesen Kundengruppen in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit schenken möchten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n vertriebsstarke:n Key Account Manger:in Wo Du mit anpacken kannst Du identifizierst potenzielle Key Accounts, übernimmst die Erstansprache und bringst vor Ort tomedo® ins Spiel. Während des kompletten Vertriebslebenszyklus bist Du für Deine Key Accounts da, berätst prozessorientiert, zeigst Verbesserungspotentiale auf und demonstrierst unser System so, dass Ärzte und MFAs es kaum erwarten können, mit tomedo® zu starten. Du erstellst ein passendes Angebot und übergibst den Ball so treffsicher an unsere Techniker, dass sie genau wissen, an welchen Stellen sie mit der Installation loslegen können. Du schaffst es mit Deiner empathischen Art, dass sich jeder einzelne Account als ein besonderer Kunde fühlt. Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten. Eine Einarbeitungsphase und regelmäßig Besuche in Jena sind selbstverständlich. Einer Teilzeitanstellung steht auch grundsätzlich nichts im Wege, allerdings wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 30h Deiner Zeit mit uns verbringst. Was Du mitbringen solltest Du bist seit mehreren Jahren im Vertrieb im medizinischen Umfeld auch mit Schwerpunkt Software und IT erfolgreich unterwegs und Key Account Management ist für Dich nicht nur ein Jobbezeichnung, sondern es ist Deine Passion. Du bringst bereits ein Netzwerk im medizinischen Umfeld mit und hast Kontakte, die Dir den Einstieg bei uns erleichtern. Vertrieblich macht Dir niemand etwas vor, aber auch in anspruchsvollen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und verstehst es stets wertschätzend und lösungsorientiert zu kommunizieren. Dass zu einem ausgezeichneten Vertrieb auch das entsprechende Fachwissen gehört, ist für Dich selbstverständlich. Key Account Management ist eine Gemeinschaftsaufgabe Du bist ein hervorragender Teamplayer. Du holst Dir Unterstützung, wenn es für den Erfolg notwendig ist und unterstützt das gesamte Team immer mit dem Ziel, das Bestmögliche zu erreichen. Deine flexible und pragmatische Persönlichkeit passt gut in eine StartUp-Kultur und hilft uns, unsere Prozesse und Produkte weiterzuentwickeln. Du bist hervorragend selbstorganisiert und schätzt das selbstständige Arbeiten. Um bei uns so richtig Fuß fassen zu können, ist es zwingend notwendig, dass Du verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitbringst. Warum wir? Wir sind ein offenes und ambitioniertes Team von über 500 Mitarbeitern, das Kundenorientierung wirklich lebt und gleichzeitig Spaß hat. Bei uns herrscht auch nach über 10 Jahren eine Startup-Atmosphäre, die neben dem legendären Obstkorb auch vielseitige Perks wie eine steuerfreie Shoppingkarte, Dienstrad-Leasing und Gesundheitskurse (z.B. Yoga, Rückentraining und mental Health) anbietet - sowohl online als auch im Büro. Je nach Einsatzgebiet (und das sind mindestens 75% aller Unternehmensbereiche) bieten wir all unseren Kollegen flexible Arbeitszeiten und Home Office an. Wir verstehen uns als eng zusammenhaltendes Team mit Kooperations- statt Wettbewerbs-Atmosphäre. Außerhalb der Arbeit organisieren wir Events wie Beachvolleyball im Sommer, Grillfeste, Kochabende oder Paddeltouren. Deine Vorteile bei uns: Super Team und flache Hierarchien Job Crafting/individuelle Arbeitsgestaltung Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklung Home Office/Mobiles Arbeiten Team Events Förderung der physischen und psychischen Gesundheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Dienstradleasing/Jobrad Hardwareleasing Mitarbeiterrabatte Betreuungkostenzuschuss/ Kita-Zuschuss Erholungsbeihilfe Essenszuschuss Fahrtkostenzuschuss Auslandsarbeit Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns Lade Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und der relevanten Zeugnisse (Schul-, Ausbildungs-, Uni- und Arbeitszeugnisse) ganz einfach online auf unserer Homepage hoch. Sobald Deine Bewerbung bei uns angekommen bist, erhältst Du eine automatisch Bestätigung per Mail. Du hast noch Fragen? Dann wende Dich ganz einfach an unsere Personalabteilung. Sabrina, Julia, Elisa und Tom stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Du erreichst sie unter jobszollsoft.de. Weitere Informationen findest du auch auf unserer Website. Über uns Wir sind ein innovatives, kreatives und nicht mehr ganz so junges Familienunternehmen mit Sitz unweit des Paradieses in Jena. Gemeinsam als Team entwickeln wir tomedo®, unsere rasant wachsenden Apple-basierten Software für Arztpraxen, die in unabhängigen Umfragen die höchste Kundenzufriedenheit erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance, Dich weiterzuentwickeln und das Wachstum der zollsoft GmbH aktiv voranzutreiben. Worauf wartest Du noch? Werde auch Du ein zollsofti und mach etwas (system-)relevantes