Das Unternehmen
Aufgaben
* Vorbereitung und Umsetzung strategischer sowie operativer Arbeitsinhalte in Zusammenarbeit mit der Leitung Organisation & Personal
* Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Sitzungen des geschäftsführenden Vorstands und anderer interner Gremien
* Erstellung fundierter Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen für den Vorstand
* Unterstützung, Ausführung und Koordination des allgemeinen Personalmanagements
* Weiterentwicklung und Optimierung administrativer Abläufe sowie maßgebliche Begleitung von Projekten
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder vergleichbar
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Non-Profit-Management, Gemeinnützigkeits- und Stiftungsrecht o. ä. sind von Vorteil
* Projekt- und Digitalisierungsaffinität
* Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
Vorteile
* Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub p. a.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Weitere Benefits wie Zuschuss zum Jobticket, Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten etc.
* Gestaltungsspielräume und Verantwortung innerhalb flacher Hierarchien
* Ein professionelles und motiviertes Team
* Als Stiftung bietet dieser Arbeitgeber ein besonders sicheres Arbeitsumfeld