Hinzugefügt 12/07/2024
1. Internationales Unternehmen
2. Homeoffice Einrichtung
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein namhaftes, mittelständisches Industrieunternehmen mit Sitz im Herzen von Mainz.Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens schreiben die loyalen Mitarbeiter*Innen, welche bei unserem Kunden im Vordergrund stehen und durch individuelle Mitarbeitergespräche gefördert werden.Aufgrund des gesunden Wachstums, wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied (m/w/d) in Festanstellung gesucht.
Aufgabengebiet
3. Mahnwesen
4. Erstellung Ausgangsrechnungen
5. OP-Verwaltung und Kontenklärung
6. Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
7. Rechnungseingangsprüfung
8. Kontierung und Verbuchung von Rechnungen, Gutschriften und sonstigen Geschäftsvorfällen
9. Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
11. Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
12. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
13. Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
14. Teamfähigkeit
Vergütungspaket
15. 50% Home-Office, technisches Equipment
16. Dienstfahrzeug, Tankkarte und Stellplatz
17. professionelle Workshops für die persönliche und geschäftliche Entwicklung
18. Teamevents und spannende Ausflüge
19. täglich frisches Essen in der Kantine und Getränkeflatrate