In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Wann immer es um die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Ticketsystem, darunter Service Requests, Incidents und Changes
* Betreuung verschiedener IT-Technologien wie Server, Storage, Netzwerk, Firewalls sowie Betriebssysteme wie Windows 10 / 11, Windows Server und Linux geht, bist du gefragt.
* Du bist zuständig für die Administration und Monitoring von Kundensystemen.
* Du übernimmst die Lösung und Umsetzung von technischen Anfragen, welche nicht vom 1st Level Support gelöst werden können.
* Die Übernahme von Rufbereitschaften ist kein Problem für dich.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration oder vergleichbar sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Gute praktische Erfahrung zu mindestens einem der folgenden Themen: Windows (Server), Vmware vSphere, Networking / Firewalling, Azure, M365, Exchange
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
* Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Aachen: Unser Standort befindet sich im Herzen des Gewerbegebiets Würselen, mit guter Verkehrsanbindung zum Autobahnkreuz Aachen. Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung (auch Fahrrad-Parkplätze). Neben einem breiten Portfolio an IT-Lösungen verfügt unser Standort über einen Showroom für Modern Workplace Solutions, eine eigene Softwareabteilung, ein Competence Center zum Thema Red Hat und IBM sowie einen 24-/7-Support. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen neben modernen Equipment und flachen Hierarchien besonders die Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Marieke Herweg | Recruiting | Tel.: +49 7132 9814056 | Mobil: +49 160 5088464