Deine Aufgaben
* Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen
* Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Mitarbeit bei operativen sowie vertrieblichen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Urlaubsvertretung und Krankheitsvertretung für Kollegen
* Betreuung der Mieter vor Ort/Ansprechpartner für Mieterangelegenheiten
* Durchführung von Objektbesichtigungen mit Interessenten
* Unterstützung sowie Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Mietflächen
* Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister in Zusammenarbeit mit dem Kollegen vor Ort
* Reporting und Pflege der internen CRM-Datenbank (Sugar)
Dein Profil
* Du bringst Erfahrung aus der Immobilienbranche mit und/oder in der Betreuung von technischen Dienstleistern
* Du begeisterst Dich für den Vertrieb
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken
* Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher
* Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise
* Du bist ein Organisationstalent und zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aus
* Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Engagement runden Dein Profil ab
Was wir Dir bieten
* Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
* Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte
* Du-Kultur auf allen Ebenen
* Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Team- & Company-Events
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.