Ihre neue Stelle
1. Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen innerhalb des Mahnprozesses einschließlich Beschwerdemanagement
2. Aushandeln und Erstellen von Ratenzahlungs- und Stundungsvereinbarungen
3. Erklärung und Korrektur im Debitorenkonto abgebildeter Zahl- und Mahnprozesse
4. Auftragssteuerung Vor-Ort-Inkasso, Versorgungsunterbrechung und Wiederinbetriebnahme unter Einbezug von Dienstleistungsfirmen
5. Durchführung von Telefoninkasso
6. Beratung, Angebotsunterbreitung und Folgebearbeitung bei Einsatz von Vorkassezählern
7. Mitwirken in innovativen Projekten
Was bringen Sie mit?
8. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Sie verfügen über Anwenderwissen in SAP und MS-Office
10. Sie sind entscheidungsfreudig und verfügen über einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil
11. Sie besitzen das Know-how für service- und unternehmensorientierte Kundenbetreuung
12. Sie sind ein Teamplayer und treten souverän auf