HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde mit Sitz in Gersthofen ist spezialisiert auf die Herstellung und Montage von Türen, Toren und Antrieben. Erstklassige Produkte sowie fachgerechte, zulassungskonforme Installation sowie Wartung, Prüfung und Reparaturen zeichnet die Qualität des Unternehmens aus.
Für das Team wird eine kaufmännische Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit gesucht.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden, aufgeteilt auf 5 Tage.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Unterstützung des Teams bei Sekretariats- und Assistenzaufgaben
2. Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben und Büroorganisation
3. Empfangsdienst und Betreuung der Telefonzentrale
4. Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
5. Datenverwaltung und -pflege
6. Durchführung von Mahnprozessen
DAS BRINGEN SIE MIT:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau (m/w/d) oder als Bürokauffrau (m/w/d)
8. Assistenzerfahrung im Büro
9. Gute Kenntnisse in MS-Office
10. Organisationstalent und eine offene Art
WIR GARANTIEREN IHNEN:
11. Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.
12. Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
13. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
14. Sie erhalten eine hochwertige Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung sowie medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum.
15. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
16. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
17. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
18. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.