Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als
Office Manager (m/w/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar.
Seit 30 Jahren ist die PERMACON spezialisiert, wenn es um die Besetzung von vakanten Positionen im kaufmännischen Bereich und speziell als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder im Office Management geht.
Hierbei vertrauen sowohl namhafte Konzerne, als auch mittelständische Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft auf unsere Expertise.
Egal, ob spannende Projekttätigkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung - profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und spannenden Vakanzen in ganz Hessen und Rheinland-Pfalz.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschposition!
PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen!
Karrierefördernde Einsätze bei namhaften Kundenbetrieben aus der Energiebranche
Wohnortnahe Beschäftigung in Ihrem selbst gewählten Tagespendelbereich
Mitarbeiterzufriedenheit von über 90% (Kununu*)
Realistische Übernahmeoptionen
Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice möglich (unternehmensabhängig)
Faire, übertarifliche Entlohnung
Gute Sozialleistungen inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte durch Corporate Benefits
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder technische Ausbildung o.ä.
Praktische Erfahrungen in den Aufgabenfeldern der zentralen Dienstleistungen
Sicheres Beherrschen der Postordnung und der postalischen Vorschriften
Kenntnisse der Organisationsstruktur
Gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Führerschein Klasse B
Körperliche Belastbarkeit
Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher sicherheitsrelevanter Vorschriften, insbesondere in den Bereichen Umweltschutz und Arbeitssicherheit
Entwicklung von Vorschlägen und Maßnahmen zur Optimierung der Arbeitsabläufe
Beschaffung von Büro- und anderen Materialien über Jahreskontrakte oder E-Procurement-Systeme
Beauftragung von Reparaturen und Wartungsmaßnahmen sowie Pflege der Frankier- und Kuvertiermaschinen
Abstimmung mit Postdienstleistern und Beratung der internen Abteilungen zu postalischen Themen
Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost (Briefe, Pakete und Warenlieferungen), Sonderaktionen und Infopost
Empfang und Bearbeitung interner sowie externer Postsendungen
Verteilung der internen Post (Hauspostgänge)
Erfassung und Auswertung statistischer Daten im Aufgabenbereich
Archivierung der Paketauflieferungslisten (z.B. von DHL)
Durchführung von Dienstfahrten im nahen Umkreis
Eirini Chrysafidou
Personalberaterin
frankfurt@permacon.de
T: 069-13872922
Permacon GmbH
Mainzer Landstraße 181
60327 Frankfurt