Was Sie bei uns erwartet
1. Hauptansprechpartner für Kunden in Bezug auf deren operativen täglichen Geschäftsbedürfnisse
2. Verständnis der Anforderungen Ihrer Kunden und Weiterleitung der Anforderungen an die richtige Stelle innerhalb der Organisation
3. Erreichung eines nachhaltigen Wachstums in den selektierten Verkaufskanälen und Segmenten
4. Beratung an den Produkten und Dienstleistungen an potenzielle Kunden
5. Durchführung von Beratungs- und Produkttrainings mit den Entscheidungsträgern und der Verkaufsmannschaft in den jeweiligen Kundenausstellungen
6. Umsetzung der Richtlinien für Marke, Marketing und Produktangebot
7. Durchführung von Nutzenanalysen bestehender und potenzieller Kunden
8. Aufrechterhaltung positiver Geschäftsbeziehungen zur Sicherstellung künftiger Verkäufe
Was wir suchen
9. Hoch motivierte und zielfokussierte Persönlichkeit mit einem nachweisbaren Erfolgsausweis im Verkauf
10. Berufserfahrung im Bereich Außendienst oder einer vertriebsnahen Funktion wie Produktmanagement oder Marketing
11. Starker Team-Player mit dem Willen zu lernen und sich selbst zu entfalten
12. Vertrautheit mit dem CRM-Tool und die Fähigkeit Geschäftsbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und weiterzuentwickeln
13. Ausgezeichnete Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten
14. Selbstbewusstes und kompetentes Auftreten
15. Hohe Reisebereitschaft erforderlich
Was wir bieten
16. Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Position bei einem lang etablierten und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
17. Die innovativen Produkte sowie die gute Marktposition versprechen eine perspektivenreiche Unternehmensentwicklung und die Chance, den anhaltenden Wachstumskurs massgeblich mitzugestalten
18. Sie arbeiten in einem Umfeld, in dem Ihr Engagement gefördert wird, Eigenverantwortung und Teamgeist sich ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
19. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Franke Akademie