Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
Mehr erfahrenWeniger anzeigen
Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll
1. Sie nehmen auftretenden Kundenanfragen entgegen und beantworten diese
2. Sie stellen die geforderte Servicequalität und -quantität über alle Kontaktkanälen und die optimale Bearbeitung von eingehenden Anfragen unter Beachtung der definierten Prozesse sicher
3. Sie identifizieren Störungen im Aufgabengebiet (. Ausfall von Systemen) und informieren umgehend Ihren Vorgesetzten
4. Sie setzen die Customer Service Tools fachgerecht ein
5. Sie agieren als Schnittstelle zu den in der Prozessbearbeitung nachfolgenden Abteilungen
6. Sie erreichen die Kundenzufriedenheitsziele durch nachweisbare fachliche Kompetenz, sind auf dem aktuellen fachlichen Stand über alle zu bearbeitenden Skills
7. Die Stelle ist vorzugsweise in Vollzeit zu besetzen
Stärken: fachlich und persönlich
8. Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung. idealerweise als Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen
9. Erfahrung im Umgang mit Kundenverwaltungssystemen
10. Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice
11. Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
12. Professionelles Telefonverhalten
13. Freundliches und positives Auftreten
14. Gute Ausdrucksweise und Kommunikationsgeschick
15. Selbstständiges, systemische und zielorientiertes Arbeiten
16. Kundenorientiertes Denken und Handeln
Unser Angebot:
17. Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
18. Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg
19. Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern
20. Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten
21. Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind