Bei einem unserer namhaften Kunden in Solingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven:
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 50 % Home-Office-Möglichkeit.
* Zuschuss zur Kinderbetreuung und betriebliche Altersvorsorge.
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine langfristige Perspektive.
* Jobrad-Angebot und kostenlose Parkmöglichkeiten.
* Regelmäßige Schulungsmaßnahmen und individuelle Weiterbildungsangebote.
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Anwender bei technischen Anfragen und Störungen im 2nd Level
Support.
* Fehleranalyse und eigenständige Problemlösung bei Hard- und Softwareproblemen.
* Administration und Pflege von Windows-Betriebssystemen (10/11) sowie Microsoft 365.
* Betreuung und Support für IT-Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und mobile
Endgeräte.
* Verwaltung von Active Directory und Benutzerberechtigungen.
* Bearbeitung von Supportanfragen über ein Ticketsystem.
* Mitarbeit an Rollouts und IT-Projekten.
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d),
oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im 2nd Level Support oder IT-Service.
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Office 365 und idealerweise Active Directory.
* Analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte Denkweise.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke.
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!