Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung von Lieferanten im internationalen Umfeld sowie die Umsetzung eigener Qualitätsvorstellungen.
2. Sie geben Erstmuster frei und führen Audits für die Zulassung neuer Lieferanten durch.
3. Sie bearbeiten selbstständig die Untersuchung von nationalen Kundereklamationen der Medizinprodukte.
4. Sie bearbeiten Complaints Corrections und CAPAs.
5. Sie sind ebenfalls für das Erstellen von Spezifikationen zuständig und sind der erste Ansprechpartner bei Qualitätsabweichungen.
6. Sie sind zuständig für das Berichtswesen.
Ihre Qualifikationen
7. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Medizintechnik oder vergleichbar und besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung und im Umgang mit Lieferanten.
8. Sie bringen fertigungsnahe Erfahrung, idealerweise mit elektronischen Bauteilen, mit.
9. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement und sehr gute Englischkenntnisse.
10. Sie bringen Kenntnisse in TrackWise und in dem Qualitätsmanagement von Medizinprodukten mit (Din ISO 13485.MPG, 21 CFR 820 QSR,…).
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.