DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail für den Bereich Europa Bearbeitung diverser Anfragen Bearbeitung von Gutschriften und Mahnungen Schriftliche und telefonische technische Beratung sowie Betreuung von Endkunden und Fachhändlern Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: Erfahrung im Kundenservice, hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Hohes technisches Verständnis, mit Blick auf technisch/fachliche Zusammenhänge und deren Details Offenes sowie freundliches kundenorientierte Denken und Handeln, gepaart mit einem ansprechenden und souveränen Auftreten am Telefon Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools und modernen Kommunikationsmedien Sehr gute sprachliche Anwenderkenntnisse in Deutsch / Englisch (Wort und Schrift), gern auch weitere Fremdsprachen wie z. B. Französisch, Russisch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gern innerhalb eines Teams Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 85053 Ingolstadt Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/189986/Sachbearbeiter-Kundenservice-m-w-d-gesucht.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-189986-S (bitte bei Bewerbung angeben)