Das CBT-Altenheim St. Monika in Sankt Augustin hat einen guten Namen für aufmerksame Pflege und einfühlsame Begleitung der 94 Bewohnerinnen und Bewohner, die bei uns leben.
Die CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH
ist ein innovatives Sozialunternehmen und mit 22 Einrichtungen in 15 Städten im Rheinland vertreten:
Alten- und Pflegeheime, Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie zwei Mehrgenerationenwohnhäuser.
Mehr als 2.000 Menschen leben in den CBT-Häusern, begleitet von rund 1.900 Mitarbeitenden und 850 ehrenamtlich Mitarbeitenden.
Wir suchen Menschen mit Herz, die eine sinnvolle Aufgabe suchen, mit ihrer Sozialkompetenz und Menschlichkeit überzeugen und sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren.
www.cbt-gmbh.de
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen
* Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR)
* Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung
* Über 30 Tage Urlaub
* Regelmäßiger Austausch mit den Küchenleitungen unserer anderen Standorte
* Vielfältige Angebote der Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Lebenslagen-Coaching
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice
* Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7)
* Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)
Ihre Aufgaben:
* Planung und Verantwortung für die Mahlzeitenproduktion und deren Qualitätsprüfung
* Steuerung des Einkaufs nach Richtlinien der CBT
* Budgetverantwortung
* Verantwortung für alle zugeordneten Mitarbeitenden in Küche und Hauswirtschaft
* Fachliche Begleitung der Auszubildenden
* Verantwortung für die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung
* Einhaltung von Qualitätsvorgaben und HACCP-Richtlinien
* Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsstandards
* Verantwortung für eine gepflegte und ansprechende Atmosphäre des Wohnhauses
* Entwicklung, Koordination und Qualitätsprüfung aller Abläufe in den hauswirtschaftlichen Diensten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin oder Hauswirtschafter/in inkl. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft / Hotellerie wünschenswert
* Zusatzqualifikation der Ausbildereignung von Vorteil
* Motivation und Freude an der Übernahme einer Führungsaufgabe
* Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung
* Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
* Umfassende EDV-Kenntnisse
* Servicementalität und Leidenschaft für den Beruf
Sie haben Fragen?
Frau Jahnke aus dem Recruiting-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0221 92444-202
Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein nettes und bestens eingespieltes Team!
Frau Jahnke aus dem Recruiting-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0221 92444-202
Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein nettes und bestens eingespieltes Team!