Bei einem unserer namhaften Kunden in Meerbusch bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Unterstützung unserer Kunden bei technischen Anfragen und Problemen im 2nd Level
Support
3. Analyse und Diagnose komplexer IT-Probleme sowie deren Lösung
4. Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem
5. Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen Fachabteilungen
6. Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung von Supportprozessen und -richtlinien
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Hard- und
Softwareproblemen
9. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Incident-Management-Prozessen
10. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
11. Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift