Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung, Strukturierung und Organisation der täglichen Arbeitsabläufe in den zu betreuenden Bereichen; Durchführung der erforderlichen Kommunikation mit den jeweiligen Schnittstellen (Reinigung u. Versorgung, Betriebsrestaurant, Produktion, Logistik etc.)
2. Gewährleistung eines kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozesses unter Einhaltung der Reinigungs- und Desinfektionspläne der Klinikhygiene und unter Einhaltung der LmHV und HACCP Richtlinien
3. Planung, Disposition, Organisation und Kontrolle von Verbrauchs- und Gebrauchsgütern
4. Einsatzplanung des unterstellten Küchenpersonals nach persönlicher und fachlicher Eignung und betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Erstellung und Überwachung von Dienst- und Einsatzplänen anhand des Zeitwirtschaftsprogrammes und unter Berücksichtigung einschlägiger Arbeits- und Tarifrechtlicher Bestimmungen sowie Betriebsinterner Regelungen
5. Unterstützung der Referatsleitung bei der Personalentwicklung, Ermittlung von Schulungs- und Fortbildungsbedarfen und Sicherstellung von konkreten Personal-entwickelnden Maßnahmen
6. Unterstützung beim Erstellen von Arbeits- und Verfahrensanweisungen. Mitwirkung bei bereichsspezifischen Projekten
7. Teilnahme an dem wöchentlichen Bereichs - bezogenen Jour Fixe mit der Referatsleitung, sowie Organisation und Durchführung der Jour Fixe mit den Vorarbeitern
8. Zielorientierte, kooperative und motivierende Führung der Mitarbeitenden
9. Planung und Durchführung der Jährlichen Mitarbeitergespräche, sowie Anlass bezogene Kommunikation mit den Mitarbeitenden
Ihr Profil
10. Abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt (m/w/d) Ernährung- und Versorgungsmanagement, Hauswirtschaftlichen Betriebsleitung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Berufserfahrung im Sozial- oder Gesundheitsbereich wäre wünschenswert
12. Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
Unser Angebot
15. Vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
16. Ein kollegiales und engagiertes Team
17. Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung)
18. Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit
19. Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
20. Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie
21. Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr
22. Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen
Kontakt
Herr Patrick Hintermayr
Referatsleitung Patienten- und Mitarbeitergastronomie
0821/400-4621