* Innovation trifft Tradition: Du gestaltest die digitale Transformation unserer Mediengruppe mit
* Entwickle Dich mit uns: Wir ermöglichen Dir die Teilnahme an individuellen Coachings, Workshops oder (Online)-Trainings im Rahmen unserer FUNKE Akademie
* Teamwork: Dich erwarten ein dynamisches Team, eine offene Feedbackkultur, kurze Kommunikationswege und ein herzliches Miteinander
* Corporate Benefits: Wir bieten Dir ein Benefit-Portal mit attraktiven Rabatten und Abos
* Dein Aufgabengebiet umfasst die persönliche Kundenbetreuung auf sämtlichen Ebenen des Verlagsgeschäfts
* Du bist für die Umsetzung unseres Digital Services verantwortlich und übernimmst die Unterstützung und Betreuung unserer Kund*innen beim digitalen Einstieg in unsere Produktwelt
* Als Ansprechpartner*in für unseren bestehenden Kundenstamm nimmst Du Kundenreklamationen lösungsorientiert entgegen und bearbeitest diese gemeinsam mit weiteren Abteilungen
* Die Annahme und Bearbeitung von Anzeigen für Tageszeitungen und Anzeigenblättern liegen in Deinen Händen
* Der Verkauf von Tickets für regionale und bundesweite Veranstaltungen und eine gekonnte Warenpräsentation sowie der Verkauf unserer Handelsartikel gehören zu Deinen Aufgaben
* Als Teamleitung bist Du verantwortlich für die Einsatz- und Urlaubsplanung – zudem behältst Du stets den Überblick und sorgst dafür, dass alle Bereiche reibungslos zusammenarbeiten
* Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im serviceorientierten Kundenkontakt mit
* Eine sichere und gepflegte Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
* Du bist geübt im Umgang mit Office-Programmen und punktest mit Deinem Interesse an neuen Medien und Technologien
* Deine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie die Freude an der Arbeit im Team und zeitliche Flexibilität runden Dein Profil ab