Unser Kundenunternehmen ist seit über 65 Jahren führender Anbieter für hochwertige elektronische Kompnenten und Dienstleistungen.
Für den Standort in Oberhaching suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vetriebsinnendienst in Vollzeit.
Langfristige Planung in der Elektrobranche !
Ihre Aufgaben
1. Angebotserstellung und Preiskalkulation
2. Professionelle Kundenkommunikation
3. Identifizieren von Verkaufschancen
4. Pflege der Kundendatenbanken und CRM-Systemen
5. Analyse von Markt- und Verkaufsdaten
Ihr Profil
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleicbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert
8. Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
10. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
12. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
13. Einen langfristigen Arbeitsvertrag
14. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr
15. Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
16. Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite