Digitalisierung bei Lidl? Als Digitalisierungs-Partner sind wir Prozess- und Systemgeber und diejenigen, die den Einkauf möglich machen. Wir stehen im engen Austausch mit dem operativen Einkauf und vielen nationalen sowie internationalen Schnittstellen, sichern Warenverfügbarkeiten und begleiten die Artikel von der Entstehung bis ins Regal. Als Teil unserer Teams arbeitest du eigenverantwortlich an der Umsetzung von Projekten mit den nationalen und internationalen Fachbereichen. Du begleitest Projekte von der Idee bis zur Umsetzung und bist ein unverzichtbarer Berater und Wissensvermittler. Als Projektmanager (m/w/d) verantwortest du Digitalisierungsprojekte und leistest dabei einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung der Prozesse im internationalen Einkauf in allen Lidl-Ländern. Unterstützung bei Prozess- und Problemanalysen sowie Entwicklung geeigneter Systemlösungen
Abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Hohe IT-Affinität und ein ausgeprägtes Interesse an Digitalisierung und IT-Projekten
Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise in agilen IT-Projekten sowie die notwendige Flexibilität, auf Situationen zu reagieren
Starke Kommunikationsfähigkeiten Deutsch und Englisch
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.