Auftragssachbearbeitung / Vertriebsassistenz in Elternzeitvertretung Du hast Lust auf einen Job, bei dem Du Dich jeden Tag auf Neue einbringen kannst? Dann freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Wir begleiten Dich - ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen: Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance Deine Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen über SAP Unterstützung des Customer Service Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen in deutscher und englischer Sprache Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Das bringst Du mit Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Auftragssachbearbeitung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit SAP und MS Office wünschenswert Technischer Hintergrund von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Dein neuer Arbeitsplatz Für ein renommiertes Unternehmen aus der Elektro-Branche suchen wir eine Auftragssachbearbeitung / Vertriebsassistenz in Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in Eberbach und freue Dich auf spannende Aufgaben. Die Elternzeitvertretung ist bis Ende August 2026 angedacht. Jobversprechen Vollzeit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.