DEIN JOB. ALLE MÖGLICHKEITEN.
Als Assistant Manager bist du verantwortlich für die Sicherstellung des reibungslosen Service- und Schichtablaufs. Du übernimmst ergänzende Aufgaben bei der betriebswirtschaftlichen Steuerung des Restaurants unter Einhaltung der McDonald´s Standards im Hinblick auf Qualität, Service und Sauberkeit. Hierbei steht die Einhaltung und Beachtung unserer Mission und unserer Werte sowie die Unternehmensziele im Mittelpunkt.
Hier bringst du dich voll ein:
* Die Führung der Schicht unter Einhaltung aller Gesetze und Verordnungen sowie aller Firmenrichtlinien und McDonald´s Standards.
* Du bist für die Einhaltung der geltenden Regelungen und Arbeitsprozesse in der Crew verantwortlich.
* Der Restaurant Manager erhält von dir Unterstützung bei der Umsetzung der Restaurantziele sowie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Gästebindung, Gästegewinnung und Umsatzförderung unter Einhaltung des vereinbarten Budgets.
* Zu dem stehst du dem Restaurant Manager bei der Einarbeitung, Training und Bindung der Mitarbeiter zur Sicherstellung der Bedürfnisse unserer Gäste und Anforderungen unseres Unternehmens bei.
* Vorausschauende Planung und effizienter Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen und die Sicherstellung eines reibungslosen Schichtablaufs liegen in deiner Hand.
* Die Einarbeitung und Assistenz im Umgang mit den Restaurantsystemen gehören zu deinem Alltag.
Freue dich auf:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem multikulturellen Team.
* Interne Weiterbildungen und Aufstiegschancen.
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein geregeltes und leistungsgerechtes Einkommen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
Das wünschen wir uns von dir:
* Eine kaufmännische oder gastronomische Ausbildung
* Erfahrung als Schichtführer
* Erfolgreiche Absolvierung des McDonald’s Curriculums
Ausbildung gemäß gesetzlicher Vorgaben
* Organisatorisches, betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis
* Wertschätzendes Verhalten gegenüber unseren Gästen und den Mitarbeitern
* Gespür und Empathie, um das Team anzuleiten und zu führen
* Verantwortungsbewusstsein, Engagement und eine positive Einstellung
* Effektive und offene Kommunikation mit allen internen und externen Ansprechpartnern