Unterstützung bei der elektronischen Rechnungsbearbeitung
Ihre Aufgaben umfassen das Einscannen von Rechnungsunterlagen und ihre elektronische Bearbeitung in SAP-Anordnungen und Sepa-Mandaten sowie die tägliche Ablage der eingescannten Belege.
Als Mitglied des Teams unterstützen Sie die Mitarbeiter*innen bei Bürotätigkeiten und helfen bei der Vernichtungsaktion von Unterlagen.
Ausgewogene Arbeitsbedingungen
Zu den attraktiven Arbeitsbedingungen gehören flexible Arbeitszeitmodelle, eine individuelle Balance zwischen Beruf und Privatleben und ein eigenes Betriebskindergarten für Kinder ab elf Monaten bis sechs Jahren.
Die Stadt Karlsruhe bietet zudem eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und einen eigenen Betrieblichen Gesundheitsdienst an.
Schrittweise Karriereentwicklung
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD an.
Das Team ist aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und fördert eine kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein gutes Arbeitsklima.
Beschreibung der Stelle
Wir suchen Sie als Digitale Registratur Assistentin oder -assistenten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (Tandem) in unserer Abteilung Kasse, Sachgebiet Hauptkasse/Bargeldloser Zahlungsverkehr.
Die Stelle ist befristet als Krankheitsvertretung zu besetzen.
Die Schaffung einer spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumgebung steht bei uns im Vordergrund.