Deine Aufgaben Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Unterstützung bei der Lohnabrechnung Betreuung unserer Mitarbeiterinnen Planen und Organisieren von Mitarbeitereinsätzen Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz Kontaktperson für Kollegeninnen im Außendienst Dein Profil Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement durchlaufen Erste Erfahrungen im Bereich Assistenz / Büromanagement / Backoffice Du besitzt Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Office365 Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Engagement, Selbständigkeit und Organisationstalent aus Du hast Lust dich in ein tolles Team einzubringen und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Wir bieten Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Beschäftigung Attraktive Vergütung Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Moderne Ausstattung und Arbeitsweisen (Office365, Cloud, digitales Dokumentenmanagementsystem, DATEV) mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung 30 Tage Urlaub Kontaktdaten für Stellenanzeige TIDYservice Telefon: 49721 38 36 00 E-Mail: jobstidyservice.de