Startdaten : 27.01.2025 / 10.02.2025 / 24.02.2025 / 17.03.2025 / 24.03.2025 Stunden/Woche 30-40 h Servicezeiten: Mo – Fr. 8.30 - 17.30 h Aufgaben: Serviceorientierte Inbound und Outbound Telefonie Forderungsmanagement für eine namenhafte Bank Profil: Sicheren Umgang mit Computern (gutes technisches Verständnis) Gute bis Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Grundvoraussetzung: Deutsch C1 (Wort und Schrift) Schichtbedingungen Früh- & Spätschicht Der Einsatzplan wird jeweils mit eine Woche Vorlauf bereitgestellt Planung erfolgt auf Basis der vereinbarten Arbeitszeit unter Verwendung des Jahresarbeitszeitkontos Flexibel einsetzbar, ständige Früh- oder Spätschichten können nicht garantiert werden Schulungsdauer 3 Wochen Schulung am Standort (2 Wochen Fachschulung/1 Woche Nesting) Voraussetzungen Eintragsfreies Führungszeugnis Vorlage Antragsbestätigung vor Einsatzstart Angebot: Unbefristerter Vertrag Zusätzliche Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Kostenloses oder vergünstigtes Essen Weiterbildung monatliches Festgehalt basierend auf 12,41€ / Stunde zzgl. leistungsorientierter Vergütung (LOV) Rüstzeit die Höhe der LOV hängt von der eigenen Leistung ab und beträgt projektindividuell zwischen 0,50 – 2,50 € / Stunde Bildschirmunterbrechungen sind bezahlte Arbeitszeit