Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen, inhaltlichen und administrativen Aufgaben
2. selbständiges Bearbeiten des anfallenden Schrift- und Telefonverkehrs
3. Vor- und Nachbereiten von Besprechungen, Terminen und Telefon- bzw. Videokonferenzen, Einladungen, Beschlussvorlagen etc.
4. Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen / Veranstaltungen / Geschäftsreisen
5. Erledigung klassischer Sekretariats-/Assistenzaufgaben
Ihr Profil:
6. Kaufmännische Ausbildung, ggf. abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten
7. idealerweise Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich oder eine adäquate Weiterbildung
8. sicheres und freundliches Auftreten
9. absolute Diskretion, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit
10. fundierte MS-Office-Kenntnisse
11. sehr gutes Organisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise und diplomatische Durchsetzungskraft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
Das bieten wir:
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Betriebsarzt
14. Firmenevents
15. Flexible Arbeitszeiten
16. JobRad
17. Kostenloser Parkplatz
18. Mitarbeiter-Rabatt
Armbruster als Arbeitgeber