Ihre Herausforderung:
1. Direkte Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Kundencenter-Leiter mit weltweiter Ergebnisverantwortung
2. Ganzheitliche betriebswirtschaftliche Betreuung des Kundencenters
3. Koordination und Erstellung der jährlichen Budget- und Forecast-Planungen
4. Monatliche Durchsprache von GuV, Business Plänen und Projekten
5. Analysen kaufmännischer Performance, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Begleitung der Umsetzung und Nachverfolgung von Maßnahmen
6. Erstellung von Business Plänen
7. Projekt- und Investitionscontrolling
8. Vorbereitung von Kundencenter Reviews der Geschäftsleitung
9. Implementierung von Controlling-Standards
Ihre Stärken:
10. Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
11. Berufserfahrung im Controlling wünschenswert, idealerweise in der Automobilbranche
12. Starke Affinität zu Zahlen und Fähigkeit zu ad-hoc Bewertungen
13. Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Teamfähigkeit
14. Selbstständige, strukturierte, analytische und proaktive Arbeitsweise
15. Gute SAP- und MS Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint)
16. Sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert:
17. Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams
18. Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und VWL-/BAV-Zuschüssen
19. Gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten
20. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
22. Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing