Projektleiter für Objekt- und Gebäudefunk
Sie suchen nach einer herausfordernden und abwechslungsreichen Rolle, in der Sie die Zukunft der professionellen geschäftskritischen Funkkommunikation gestalten können?
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für Planung, Ausschreibung und Projektabwicklung, einschließlich Terminüberwachung und Kostenkontrolle.
* Erstellung von Angeboten und Nachträgen sowie das Claim Management sicherstellen.
* Projektbezogene Ausführungs- und Montageplanungen erstellen.
* Kundenbetreuung bei projektrelevanten Fragestellungen wie Termine, Kosten oder technische Problemstellungen.
* Koordination mit internen Technikern, Montageteams und externen Projektbeteiligten.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung (Meister, Techniker).
* Projekterfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
* Freude an Kommunikation und interdisziplinäre Teamarbeit.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Sicheres Auftreten, Lösungsorientierung, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit.
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im sich ständig verändernden Projektumfeld.
* Aktuelle EDV-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office).
* Vorkenntnisse im Bereich BOS Objekt- und Gebäudefunk, PMR-Betriebsfunk oder Mobilfunk sind wünschenswert, aber ebenfalls nicht zwingend erforderlich.
Unser Angebot:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team mit hoher Eigenverantwortung.
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungsweg ermöglichen ein schnelles und effizientes Arbeiten.
* Gründliche und systematische Einarbeitung.
* Flexibles Arbeitszeitsystem und 30 Urlaubstage im Jahr.
* Gutscheinkarte mit 50 € Guthaben pro Monat.
* Profitieren von den Versicherungspaketen der R+V.
* Mögliche Erfolgsbeteiligung in Form eines Jahresbonus.
* Förderung und Unterstützung ehrenamtlichen Engagements bei Feuerwehr, Rettungsdiensten usw.