Service Desk Agent (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln. Jobdetails Kennziffer 2024-2764 Beschäftigungsart Vollzeit Vertragslaufzeit unbefristet Eintrittstermin ab sofort Standort 51149 Köln Deine Aufgaben: Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenständige Lösung von Störungen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Proaktive Unterstützung unseres 1st Level Supports und anderer Fachbereiche Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im IT-Support Idealerweise Erfahrungen mit dem IT Service Management nach ITIL® Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 Level) Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise, Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ganzheitliches Denken Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir dir: Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub, 37,5 Arbeitsstunden pro Woche; zudem wird jede geleistete Stunde bezahlt Das gibt‘s on top - wir zahlen dir zusätzlich zum tariflichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibler Arbeitsort - Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche Weiterbildungsangebote sind uns wichtig - für dich und deine individuelle Entwicklung Strukturiertes Onboarding - eine Einarbeitung, damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Benefits des REWE-Konzerns - attraktive Rabatte für Einkäufe bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden leckeren Gerichten und Beilagen sowie einen Bäcker zu wirklich fairen Preisen Gute Vorsorge - Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung - ein Anschreiben ist nicht erforderlich Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu. Bei Rückfragen steht dir Erik Gauer gerne unter 0221/ 149 - 6777 zur Verfügung.