Jobbeschreibung Seit 2020 ist zero Teil der BETTY BARCLAY GROUP. In der Zusammenarbeit beider Standorte ist das Ziel unsere IT Systeme fur gemeinsames weiteres Wachstum aufzustellen und Synergien optimal zu nutzen. Unsere IT Teams arbeiten somit standortubergreifend Hand in Hand und bieten somit bestmoglichen und schnellen Support fur unsere Kollegen vor Ort und in unseren Stores. Entscheidend fur unseren Unternehmenserfolg ist die Bereitschaft unserer Mitarbeitenden fur das Ausergewohnliche, ihre hohe Identifikation mit unseren Produkten und ein starkes Wir Gefuhl. Als IT Specialist 1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Vollzeit bist Du Ansprechpartner fur IT relevante Fragestellungen und bringst Deine Expertise und Ideen fur standortubergreifende Projekte (z. B. Cloud Migration, Virtual Desktops, etc.) ein. Das sind Deine Aufgaben : priorisiere und bearbeite Supportanfragen (1st und 2nd Level Support) aus unserem internen Ticketsystem baue IT Arbeitsplatze, Telefone und sonstiger Peripherie auf pflege die Microsoft und Azure Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie Office 365 unterstutze im Support der Kassensysteme uberwache unsere EDI Prozesse sowie unsere IT Infrastruktur uber ein Netzwerk Monitoring Tool erstelle von Dokumentationen und Anleitungen Das bieten wir dir : eine Arbeitsatmosphare zum Wohlfuhlen: Du hast einen festen Arbeitsplatz in unserem modernen Headoffice mit Loft Charakter direkt an der Weser sowie die Moglichkeit zum mobilen Arbeiten erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub im Jahr sichere dir 50 Prozent Rabatt auf unsere Kollektionen exklusiv fur zero Mitarbeitende fuhl dich versorgt mit umfangreichen Gesundheits und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfahigkeitsversicherung) trainiere vergunstigt in einem von vielen Hansefit Partnerstudios oder halte dich fit beim Yoga, Schwimmen, Tennis, Golf u. v. m. Das bringst Du mit : eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker / IT System Elektroniker und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im IT Umfeld Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen, Android und Apple iOS, sowie virtuellen Serverumgebungen (VMware, vSphere) Idealerweise Erfahrungen in der Administration von ERP und Kassen Systemen Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365 sowie Grundkenntnisse bei der Anwendung des Active Directory und Microsoft 365 Admin Center Erfahrungen im Umgang mit dem JIRA Ticket System und der JIRA Wissensdatenbank sind von Vorteil Grundlegendes Verstandnis fur Netzwerk Technologien Kommunikationsstarke gepaart mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Bewerbung einreichen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt uber unsere Karriereseite. Ein Anschreiben ist erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.