Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Empathie aus?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für unseren Kunden mit Sitz in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Komplette Kundenbetreuung - und beratung, schriftlich als auch telefonisch
* Auftragserfassung und Verfolgung
* Bearbeitung eingehender Anfragen
* Lieferterminüberwachung - und Koordinierung
* Reklamationsbearbeitung
* Allgemeine Stammdatenpflege
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung ist von Vorteil, aber kein Muss
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sie verfügen über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Das können wir Ihnen bieten
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Rachael Anne Mosbach
Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 211/1792980