Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen neue Kunden
2. Sie bearbeiten Registrierungen
3. Sie verantworten das Präsentieren u. Voranbringen neuer Handels-/Auktionsplattformen
4. Sie betreuen Trader und helfen beim An - u. Verkauf von (Unfall-)Fahrzeugen
5. Sie kümmern sich um die Dokumentationen
6. Sie betreiben Datenpflege- u. Verwaltung von Dokumenten inkl. Prüfung
7. Sie nehmen an Messeveranstaltungen und Börsen teil
8. Sie stehen in enger Kooperation mit anderen Fachbereichen
Ihr Profil:
9. Sie können einen kaufmännischen Berufsabschluss vorweisen
10. Sie haben nachweisliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung/Vertrieb
11. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend/verhandlungssicher (B2/C1)
12. Mit Anwendungen wie Microsoft Office u. anderen Kommunikationskanälen gehen Sie routiniert um
13. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Struktur u. Organisation
14. Sie treten stets professionell auf, zeigen Überzeugungstalent u. Teamgeist
15. Sie sind besonders kundenorientiert u. leben den Dienstleistungsgedanken
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Versand- und Internet-Einzelhandel
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 76199 Karlsruhe
21. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
22. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
23. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
24. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)