Projektmanagement Cultural Journey:
1. Implementierung passgenauer Tools für Gemeinschaft, Zusammenarbeit & Motivation
2. Planung, Umsetzung & Kontrolle entsprechender Projekte
3. Koordination interner/externer Teams & Ressourcen
4. Kommunikation mit Stakeholdern & Statusberichte
Arbeitgebermarke & Personalmarketing:
5. Aufbau & Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezielte Employer Branding-Maßnahmen
6. Durchführung interner/externer Maßnahmen zur Arbeitgebermarke, welche die LTAA erlebbar machen
7. Entwicklung und Implementierung von Strategien, z.B. über Social Media
Content & Publikationen:
8. Erstellung & Überarbeitung von Inhalten, z.B für Printmedien & Social Media
9. Unterstützung und Koordinierung von Kampagnen sowie Foto-/Videoproduktionen
10. Steuerung von Agenturen
Eventmanagement:
11. Mitwirkung bei Events zur Unternehmenskultur
12. Steuerung und Durchführung von Marketingevents im Personalbereich, z.B Karrieremessen
Kontakt
LTAA-Recruiting-Team
E-Mailadresse für Rückfragen
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad
13. Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss
14. Erfahrung in der Weiterentwicklung der Unternehmenskultur, der Arbeitgebermarken und Personalmarketingstrategien
15. Kompetenz in der Erstellung und Pflege von Publikationen für online und Print, Kenntnisse im Social Media Management von Vorteil
16. Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
17. Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern, Agenturen und Dienstleistern
18. Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
19. Bereitschaft zur psychologischen Eignungsuntersuchung