Als Serviceberater bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Serviceteam. Du berätst Kunden zu Serviceleistungen, erstellst Kostenvoranschläge und koordinierst die Termine. Eine Ausbildung im Kfz-Bereich oder Erfahrung im Kundenservice sind von Vorteil.Deine Benefits:
* Wettbewerbsfähiges Gehalt und Leistungspaket.
* Ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitsbereich.
* Kontinuierliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Ein unterstützendes und kooperatives Teamumfeld.
Deine Hauptaufgaben:
* Berate unsere Servicekunden
* Generiere Werkstattaufträge
* Koordiniere zwischen Werkstatt und Kunde
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung
* Nachgewiesene Erfahrung im Autohaus
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Liebe zum Detail
* Zusammenarbeit mit einem Team von qualifizierten Kollegen