Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Supportanfragen (1st Level, 2nd Level, 3rd Level)
* Installieren, Konfigurieren und technisches Betreuen lokaler Geräte (PCs, Terminals, Notebooks, Drucker, Telefone etc.)
* Administration diverser Software wie Windows/Linux Server, MSO365, Azure, Exchange Server, Sharepoint, AD, DNS, DHCP, Veeam
* Mitarbeit in IT-Projekten
* Schnittstelle zu Managed Services Anbietern für IT-Dienstleistungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Praxiserprobte Erfahrung in der Administration von Windows-Betriebssystemen (Server und Clients)
* Kenntnisse in der Administration eines Active-Directories und Microsoft Entra sowie Erfahrung im Umgang und der Implementierung von Virtualisierung (VMware)
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Vollzeit (40h), unbefristete Festanstellung
* Corporate Benefits, 30 Tage Urlaub, Fitness Angebote, Essenszuschuss für die Kantine, Special Events, Kostenloser Gesundheitscheck, E-Bike Leasing u.v.m.