Mach deine Berufung zu deiner neuen Aufgabe. Sei nicht nur leidenschaftlicher Gastgeber, sondern auch Talent-Scout, Potential-Förderer oder Prozess-Optimierer und damit Teil einer der nachhaltigsten skandinavischen Hotelketten. Verbinde einen modernen, sozialen Arbeitsplatz samt sinngebender Werte mit einer herausfordernden Aufgabe, die viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du bist nicht nur für den Erfolg des operativen Hotelbetriebes verantwortlich sondern auch für die Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams. Du arbeitest mit professioneller Lockerheit eng mit den General Managern der anderen Scandic Hotels zusammen, sowie dem District Director Non-Nordics und bist ein wichtiger Ansprechpartner vor Ort für unsere zentralen Abteilungen Commercial, Finance und HR.
Und apropos: Wir waren schon immer der Meinung, dass ein offenes, herzliches Miteinander besser ist als eine förmliche Etikette und Arbeit nach Protokoll. Der Kern unserer Tätigkeit ist unser skandinavischer Arbeitsstil. Das Agieren auf Augenhöhe, eine offene Feedbackkultur und kurze Dienstwege sind unter anderem Teil unserer Arbeitskultur. Zu deinen Hauptaufgaben zählen unter anderem:
* Du stellst in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften der einzelnen Bereiche einen einwandfreien Ablauf im Hotel und eine großartige Customer Experience sicher
* Zusammen mit den anderen Departments bist Du für die Förderung des Markenimages durch Einhaltung aller Scandic Brand- und Servicestandards verantwortlich
* Du unterstützt bei der Erstellung von Forecasts, Monatsabschlüssen und des Jahresbudget unter Einhaltung der Vorgaben unseres Headquarters in Schweden
* Du bist für die Rekrutierung, Führung und Weiterentwicklung deiner Teams zuständig
* Du hast einen starken Gästefokus und repräsentierst das Hotels professionell gegenüber Partnern und Behörden
* Du trägst Verantwortung für die Umsetzung der Anforderungen auch im Bereich der Arbeitssicherheit, Datenschutz und Nachhaltigkeit
Wir suchen nach einer Führungspersönlichkeit, die genauso für die Hotellerie brennt wie wir. Du fühlst dich in internationalen Hotels wohl und bist pro-aktiv, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, großartige Gasterlebnis zu schaffen und Serviceabläufe zu optimieren. In schwierigen Situationen behälst du den Überblick und bewahrst deine Gelassenheit. Als Führungskraft verstehst du es, dein Team jeden Tag aufs Neue zu motivieren und deren berufliche Weiterentwicklung zu fördern.
* Du hast Erfahrungen in einer leitenden Position in der Hotellerie oder einem vergleichbaren Bereich
* Du verstehst es unternehmerisch zu denken und kennst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Nachhaltigkeit ist für dich kein Fremdwort
* Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine starke Serviceorientierung
* Du fühlst Dich mit der deutschen und der englischen Sprache sicher
* Du schaffst es, die Bedürfnisse des Teams im Blick zu behalten, wenn nötig aber auch Themen durchzusetzen
#J-18808-Ljbffr