Unsere Kunden in Ransbach-Baumbach, Mogendorf, Montabaur und Ötzingen benötigen Unterstützung im Backoffice, sowohl in Teil- als auch in Vollzeit. Die Stellen werden im Rahmen der Personalvermittlung oder der Arbeitnehmerüberlassung (mit geplanter Übernahme) besetzt. Aufgaben Sie sind Ansprechpartnerin für die Kundinnen Sie erledigen die telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz Sie erfassen Aufträge im hauseigenen ERP System Sie pflegen Daten im System Sie erledigen allgemeine Backoffice Arbeiten Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind versiert im Umgang mit Office-Programmen Sie sind ein Teamplayer Sie arbeiten strukturiert und genau Benefits faire Vergütung der persönlichen Qualifikation die Unternehmen bieten diverse Benefits an, erkläre ich gerne im Gespräch kompetente und umfassende Betreuung intensive Einarbeitung Wir freuen uns, für Sie Türen zu öffnen und auch Quereinsteigern Chancen zu ermöglichen