Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Unser Kunde, ein global tätiges Unternehmen mit Spezialisierung auf technische Dienstleistungen für verschiedenste Branchen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für seinen Standort in Nürnberg einen Teamleiter (m/w/d) Logistik und Auftragsmanagement. Sie suchen nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit, bei der Sie mit einem breiten Spektrum an Kunden zusammenarbeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Aktive Mitarbeit und Leitung der administrativen Abläufe, u.a. in den Bereichen Wareneingang, Warenausgang, Auftragsverwaltung und vorbereitende Buchhaltung
* Verantwortung für die selbstständige Bearbeitung und Kontrolle von Wareneingängen, Lieferscheinen, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* Führung und Koordination des Teams sowie enge Abstimmung mit Kunden und Lieferanten
* Überwachung der Logistikprozesse, insbesondere im sachgerechten Verpacken und Versenden von Messmitteln
Ihr Profil
* Eine Ausbildung im Büromanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Fachrichtung zwingend notwendig
* Fundierte Berufserfahrung in der Logistik zeichnet Sie aus
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden von Vorteil oder der Wille für den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
* Praxiskenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
* Hohe Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen
* Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Raum für Ihre Ideen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer, pünktlicher Vergütung und zusätzlicher Altersvorsorge
* 30 Urlaubstage pro Jahr, ergänzt durch Sonderurlaube
* Beteiligung an den Kita-Betreuungskosten für Ihren Nachwuchs
* Attraktive Corporate Benefits mit Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken
* Einen modernen Arbeitsplatz, Arbeitskleidung sowie kostenlos Kaffee und Mineralwasser
* Die Möglichkeit des Fahrradleasings
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Jakob Volgnandt
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon +49 911/21442200
www.dis-ag.com