Die Lost and Found Personalberatung- und Vermittlung ist seit über 25 Jahren eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Hospitality Industrie und vielen anderen Branchen.
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in alle Arbeitsbereiche der internationalen Hotellerie, Touristik, Hospitality Branche, Möbelindustrie, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen anderen Branchen. Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.
Für unseren Mandanten suchen wir eine Verkaufsleitung (m/w/d).
Aufgaben
Diese neu geschaffene Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung und Markteinführung einer einzigartigen Event-Location mitzuwirken. Sie berichten dabei direkt an die Geschäftsführung und sind Teil des Abteilungsleiter-Teams.
Als Verkaufsleitung (m/w/d) verantworten Sie die strategische und operative Gästeakquise - mit Fokus auf Leisure Groups (Busreisegruppen) und MICE-Kunden (Meetings, Incentives, Conventions, Events). Gleichzeitig spielen Sie eine entscheidende Rolle in der inhaltlichen Entwicklung und der Pre-Opening-Phase des neuen Eventzentrums: Durch gezielte Markteinführungsstrategien und frühzeitige Kundenakquise sorgen Sie für einen erfolgreichen Start dieser einzigartigen Location.
Machen Sie diesen Traum zu Ihrer Realität - werden Sie Teil einer Vision, die Maßstäbe setzt!
Qualifikation
* Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder vergleichbare Ausbildung/Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im proaktiven Sales
* Sehr gute Kenntnisse im MICE Bereich und Leisure Bereich
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität und zielorientiertes Arbeiten
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Bereitschaft Dienstreisen im In- und Ausland anzutreten und im Besitz eines Führerscheins
Benefits
* PKW
#J-18808-Ljbffr