Für unseren Kunden suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d), der die Aufgaben der Kundenbetreuung mit Leidenschaft und Professionalität übernimmt. Als Teil eines engagierten Teams sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich und tragen dazu bei, die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
* Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Lösungen
* Unterstützung der Kunden bei der Nutzung der Produkte und Dienstleistungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System
* Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Servicebereich
Ihr Profil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Selbstständige und lösungsorientierte Herangehensweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mia Meister
Karriere.essen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Girardetstraße 1
45131 Essen
Telefon+49 201/8219110