Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Bereich des Ressourcenmanagements? Haben Sie bereits Erfahrung in der temporären, vertraglichen, interimistischen oder bedingten Personalbeschaffung und zeichnen sich durch Ihre Fristen- und Serviceorientierung aus? Wenn Sie zudem Erfahrung im Bereich Freelance und Compliance sowie im Stakeholder-Management mitbringen, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Wir suchen einen RMC Advisor (m/w/d) für ein führendes Unternehmen in Europa. In dieser Rolle koordinieren Sie den gesamten Prozess und stehen im direkten Austausch mit dem Manager des RMC-Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Unser Angebot
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
2. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
3. Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
4. Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
5. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
6. Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
7. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
8. Unterstützung von Hiring Managern bei der Einstellung externer Ressourcen
9. Effektive Verwaltung von geschäftskritischen Anforderungen und Stakeholder-Management
10. Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und nationalem Recht während des Einstellungsprozesses
11. Ansprechpartner für Hiring Manager, HR Business Partner, Beschaffung und interne Stakeholder
12. Ansprechpartner für Broker, Lieferanten und Zeitarbeitsfirmen in enger Zusammenarbeit mit der Beschaffung
Tägliche Aktivitäten:
13. Verwaltung eingehender Anfragen und Interaktion mit Hiring Managern bezüglich Einstellungsverfahren und hinsichtlich Prozess und Lieferzeit
14. Ausführung neuer Anfragen, Verlängerungen und Änderungen
15. Lenkung der Abrufe von Rahmenvereinbarungen mit Brokern/Lieferanten und Koordination der Verhandlungen
16. Verwaltung der Abrufe und Erstellung von Bestellungen
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau oder ein gleichwertiger Abschluss in einem relevanten Bereich
18. Mind. zwei Jahre praktische Erfahrung im temporären, vertraglichen, interimistischen oder bedingten Personalbereich
19. Erfahrung in der Arbeit mit starker Ergebnisorientierung und selbstständige Arbeitsweise
20. Erfahrung mit Freelance und Compliance
21. Fähigkeit zur effektiven Stakeholder-Verwaltung und -Engagement
22. Auge fürs Detail
23. Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch, mündlich und schriftlich