Call Center Agent (m/w/d) Gelsenkirchen in Gelsenkirchen Wir suchen für unseren Kunden in Gelsenkirchen ab sofort: Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Deine täglichen Aufgaben: • Du übernimmst den Kundenkontakt per Telefon, Chat und E-Mail und gibst allgemeine Auskünfte • Ggf. leitest Du die Telefonate bzw. Anfragen an die entsprechenden Kollegen weiter • Du pflegst die Datenbank sorgfältig und genau • Auch übernimmst Du selbstständig Änderungswünsche im System (z.B. Adressänderungen, Online-Banking-Anträge, Dauerauftragsänderungen, Vollmachten etc.) • Innerhalb des Teams wirst Du auch kleinere Projekte und andere administrative Aufgaben erledigen Das bringst Du mit: • Du bringst erste Erfahrungen im Kundenservice oder aus einem Dienstleistungsbereich mit • Wenn Du schon einmal im Bankenbereich gearbeitet hast, ist das sicherlich ein Pluspunkt • Du kommunizierst sehr gern mit Kunden via Telefon, Chat bzw. Video-Chat und E-Mail • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse kannst Du vorweisen • Eine serviceorientierte Arbeitsweise und eine sichere Kommunikation in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann Ruf uns unter der Tel.: 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte. Kontakt Personalhaus Expert Essen Logenstraße 20/22 45127 Essen 0201-83886363 bewerbungpersonalhaus-eex.de