Deine Aufgaben Du lernst die Elemente der modernen Bürokommunikation kennen. Du unterstützt im Office Management zentral alle Abteilungen, indem du wichtige Assistenzaufgaben übernimmst z.B. beim Post- und Rechnungseingang oder bei der Stammdatenpflege. Du tauchst in unserer Marketing-Abteilung in die spannende Welt der Marke EgeTrans ein. Du lernst die wichtigen Prozesse unserer Buchhaltung kennen. Dein Profil Du hast Bock auf Officemanagement 4.0. Du bringst eine gute mittlere Reife oder Abitur mit. Du kannst dich auch in englischer Sprache gut verständigen. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind hilfreich, aber kein Muss. Deine Benefits Familienunternehmen Corporate Learning Programme Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche & Home Office 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents & Teambuilding Premium-Betriebsrestaurant Kostenlose Parkplätze Bike-Leasing, Fahrradraum & Duschen Mitarbeiter-Rabatte Attraktive Vergütung & Prämien Onboarding Moderne Arbeitsbedingungen Barrierefreiheit Lust auf internationale Logistik? Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular oder sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbungegetrans.com Über uns Wir bei EgeTrans lieben es, wenn alles reibungslos läuft. Und dafür ist nichts entscheidender als der Beitrag unserer Mitarbeiter. Gemeinsam steuern wir die gesamte Logistikkette unserer Kunden mit maßgeschneiderten Logistikkonzepten. Dabei kombinieren wir Know-how und Service-Qualität mit einer zuverlässigen und persönlichen Kundenbetreuung – ganz ohne Umwege.