Einleitung Wer wir sind: SI3 ist eine junge Firma, die mit ihren Park- und Kiezläuferinnen in diversen Berliner Parks, Kiezen und Grünanlagen für ein friedliches Miteinander sorgt. Unser Firmenname setzt sich aus den Begriffen Sicherheit, Soziale Inklusion und Soziale Intelligenz zusammen. Wir wollen, neben den Sicherheitsaspekten und dem technischen Monitoring, mit Hilfe unseres mehrsprachigen, diversen Teams zu einem sozialen Ausgleich im öffentlichen Raum beitragen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalkoordinator / Schichtplaner / Beauftragten für Arbeitssicherheit (m/w/d) Die folgenden Aufgaben erwarten dich: • Koordination, Einsatz- und Schichtplanung der Park- und Kiezläuferinn´ß098765432q1 Â ERTOP0Ü´ ÄÜÖPLAY Aufgaben Die folgenden Aufgaben erwarten dich: • Koordination, Einsatz- und Schichtplanung der Park- und Kiezläuferinnen mittels des Online- Schichtplanungssystems Darkbird Erstellen der Dienstausweise • Einweisung der Mitarbeiter • Regelmäßiges Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen • Enge Abstimmung mit dem Parkmanagement zur Planung der Einsätze in den verschiedenen Parks • Dokumentation von Fehlzeiten, Krankmeldungen, Urlaubsplanung und Verspätungen in Abstimmung mit der Lohnbuchhaltung • Umsetzen der Maßnahmen zur Arbeitssicherheit im Betrieb, sowie das Verfassen von entsprechenden Unterweisungen nach Absprache mit der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit und Betriebsmedizin Qualifikation Du bringst folgende Voraussetzungen mit: • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie ein professionelles Kommunikationsvermögen • Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationstalent • Digitale Kompetenz im Umgang mit MS Office-Produkten, Gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität • Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein • Eigeninitiative und Teamfähigkeit • Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Sicherheit, Pflege, Hotellerie, oder vergleichbaren Branchen Benefits Das erwartet dich: • Umfassende Einarbeitung mit festen Ansprechpartner:Innen • Stetige Unterstützung durch unser erfahrenes Team • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im eigenen im eigenen Büro, idyllisch mitten im Treptower Park gelegen und im Home Office • Smartphone und Laptop • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten • Kurze Entscheidungswege • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Gratis Tee, Kaffee und Wasser im Büro • Aufgeschlossene und herzliche Firmenkultur Noch ein paar Worte zum Schluss Weitere Infos: Tel.: 0172-426 39 24 Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung.