Pajunk ist ein international agierendes und inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Geisingen in Süddeutschland und Vertriebsniederlassungen in den USA, Großbritannien und der Schweiz. Wir beschäftigen weltweit über 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Fokus liegt in den Bereichen der Regionalanästhesie, Schmerztherapie, Neurologie, Biopsie sowie der minimalinvasiven Chirurgie. Der Pioniergeist hat uns von Anfang an getrieben. Damit Innovation immer Tradition bleibt, suchen wir Menschen die neuen Aufgaben mit Innovation und Kreativität begegnen. Unterstützen Sie unser Team ab sofort als Stellvertretender Abteilungsleiter Montage-Instrumentenfertigung (m/w/d) an unserem Standort in Geisingen. Ihre Aufgaben:Unterstützung des Abteilungsleiters beim ordnungsgemäßen, reibungslosen und effektiven ProduktionsablaufEinsatzplanung, Disposition und Steuerung der Anlagen und ProduktionsmittelKontinuierliche Verbesserung und Überwachung von definierten ProzessenPrüfung und Sicherstellung des Betriebszustandes der AnlagenSicherstellung definierter Qualitäts-Spezifikationen wie bspw. laufende Inprozess-KontrollenBerichtswesen und DokumentationEnge Abstimmung mit dem AbteilungsleiterSchulung und Einarbeitungvon Mitarbeiter:innensowie Führen von regelmäßigen FeedbackgesprächenMitwirkung bei der Integration neuer ProduktionstechnologienPrüfung und Sicherstellung des Betriebszustandes der Anlagen sowie der SicherheitsstandardsIhr Profil:Nachgewiesene Berufserfahrung als Stellvertr. Abteilungsleitung oder in einer relevanten leitenden PositionFührungsqualitäten und die Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffenKenntnisse und Erfahrungen in der MedizintechnologiebrancheKenntnisse über Gesundheits- und SicherheitsvorschriftenServiceorientiertes Arbeiten im TeamIhre Vorteile bei Pajunk:Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördernEin zukunftssicherer und moderner ArbeitsplatzEin abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken TeamSystematisches OnboardingFlexible Arbeitszeiten durch GleitzeitkontenHome-Office nach AbspracheAttraktive Vergütung (Weihnachts- und Urlaubsgeld, FahrgeldBetriebliche AltersvorsorgeUmfassendes WeiterbildungsangebotUmfangreiches Gesundheits- und Sportangebot (Ergonomische Arbeitsplätze, Hansefit, Gesundheitstage, Betriebsarzt, kostenfreie Schutzimpfungen)Saisonales und genussvolles Essen, frisch zubereitet von unserem KüchenteamKostenlose Getränke & frisches ObstDurch regelmäßige Firmenevents fördern wir unseren TeamgeistMitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von namhaften Marken über Corporate BenefitsSie haben noch Fragen?Annalen Ohnmacht aus der Personalabteilung steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch zur Verfügung (Tel. +49 7704 9291 547).