Ihr Arbeitsalltag
In dieser Rolle sind Sie das Herzstück der Auftragsabwicklung. Sie arbeiten im Schichtsystem, sichern die Kundenkommunikation und koordinieren sowie dokumentieren neue Aufträge zuverlässig:
* Verantwortung für Büroorganisation und Auftragsabwicklung
* Erstellung von Angeboten, Terminplanung und Pflege von Projektdaten im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung, erste Ansprechperson für das Team und Kunden
* Unterstützung bei Rechnungsstellung, -prüfung und Kostenkontrolle
Ihre Schlüsselqualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung – auch für Berufseinsteiger & Quereinsteiger geeignet
* Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Versiert in Office-Programmen
* Bereitschaft für Früh-, Spät- und Nachtschichten
Sie lieben es, die Fäden in der Hand zu halten und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft? Dann suchen wir genau Sie als Assistenz unseres Standortes (m/w/d)!
Unsere Qualitäten
[Trophäe] Langfristige Karrierechancen
[Person schreibt Code] Kollegiales, offenes Arbeitsumfeld
[Schule] Interne Weiterbildungen
[Einkaufstaschen] Corporate Benefits
[Schild] Betriebliche Altersvorsorge
[Fahrrad] JobRad
[Brille] Zuschuss Arbeitsplatzbrille
[Strand mit Sonnenschirm] 30 Tage Urlaub
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an jobs-auto-germany@trigo-group.com und geben Sie den Arbeitsort sowie den Titel der Ausschreibung an. Ihre Ansprechperson wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Land
Germany
Bundesland
Berlin
Bereich
Industry
Über uns
Qualität ist unsere Leidenschaft! Die TRIGO Group ist mit über 10.000 Mitarbeitenden weltweit führend im Qualitätsmanagement und unterstützt namhafte Unternehmen, insbesondere in der Automobilindustrie. Mit mehr als 550 Standorten in über 25 Ländern bieten wir innovative Lösungen - von Inspektionen bis hin zu Experten-Audits und Schulungen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei TRIGO GmbH & Co. KG als Teil der TRIGO Group und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Qualitätssicherung!