Berufliche Herausforderung: Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
">
">
Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH sorgt für die zuverlässige Trinkwasserversorgung von fast 90.000 Einwohnern in den Gebieten der Wasser- und Abwasserzweckverbände „Der Teltow“ und „Mittelgraben“. Wir sind ein sicherer Arbeitgeber für rund 100 Mitarbeiter und suchen Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden.
">
Ihre Aufgaben:
">
">
* Verantwortung für die Datenbank zu technischen Kundenanlagen
">
* Beratung unserer Kunden zu Fragen einer dezentralen Entsorgungsanlage
">
* Abstimmung technischer Sachverhalte mit den Fachabteilungen
">
* Überwachung der gesetzlichen Prüfintervalle
">
* Abrechnung von Entsorgungsgebühren
">
* Schnittstelle zum externen Entsorgungsunternehmen
">
">
Unser Angebot:
">
">
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem öffentlichen Unternehmen
">
* Vergütung nach TV-V entsprechend der Qualifikation
">
* Betriebliche Altersvorsorge
">
* 13. Monatsgehalt
">
* 30 Tage Urlaub
">
* Mobiler Arbeiten
">
* Flexible Arbeitszeiten
">
* Teil- oder Vollzeit
">
* E-Bike Leasing
">
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen
">
">
Ihr Profil:
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Technik oder Wirtschaft
">
* Gutes technisches Verständnis und Interesse an technischen Fragestellungen
">
* Erfahrung in der professionellen Klärung von Kundenanfragen
">
* Souveräner und freundlicher Umgang mit Kunden
">
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in gängiger Bürosoftware und Systemanwendungen
">
">
Interessiert?
">
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten um eine kontaktaufnahme per E-Mail unter Angabe des Betreffs „Technischer Kundenbetreuer“.